Mann springt auf Flucht vor Polizei in Fluss

29. November 2022 , 11:33 Uhr

Ein 30-Jähriger ist in Niederbayern von einer Autobahnbrücke in einen Fluss gesprungen, um einer Polizeikontrolle zu entkommen. Der Mann sei davor zu Fuß auf der Autobahn 3 bei Neuhaus am Inn (Landkreis Passau) unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Polizei hielt den Mann am Montagabend an, der 30-Jährige habe jedoch keine Ausweisdokumente bei sich gehabt und sei geflohen.

Wegen schlechter Sicht verlor die Polizei den Mann aus den Augen und suchte unter anderem mit einem Hubschrauber und einem Polizeihund nach ihm. Etwa eine Stunde später fanden die Beamten den Mann durchnässt und unterkühlt unter der Brücke. Er habe über Schmerzen geklagt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt gegen den Marokkaner nun wegen unerlaubter Einreise und illegalen Aufenthalts.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2024 Kokosbrot: schnell & lecker! Das Kokosnüsse eigentlich nicht zu den Nüssen gehören, sondern zur selben Art Frucht wie Pfirsiche und Kirschen, ist schon wild genug. Aber was man alles aus ihnen machen kann, ist noch viel krasser. Zum Beispiel Kokosbrot! Kommt ursprünglich aus Jamaika, wird aber auch in der Karibik total viel gegessen. Hier ein kleines Rezept: Ofen vorheizen. Dann eine Kastenform mit etwas Butter ausfetten und mit Kokosraspeln einstreuen. Danach weiche Butter mit Zucker in Rührschüssel hauen 30.07.2024 Jugendwort des Jahres - jetzt abstimmen! Was wird das Jugendwort des Jahres? Jetzt ist die Top 10 draußen! Und ihr könnt hier abstimmen! Ab dem 10. September wird dann die Top 3 veröffentlicht. Und am 19. Oktober das Jugendwort dann bekanntgegeben! Diese Wörter stehen zur Auswahl: 27.07.2024 Der Mehr Musik Sommer bei Radio Galaxy! 12.07.2024 Cocorakel - Spanien vs. England Wer wird Fußball Europameister? Am Sonntag muss Spanien gegen England ran! Unser Cocorakel hat die Antwort vor allen anderen!